Solaranlagen

Neues Angebot: Umsetzungsbegleitung Solar für KMU und Kommunen

Damit noch mehr Kommunen und Unternehmen die Chancen der Solarenergie nutzen können, hat die KEAN eine Umsetzungsbegleitung Solar für KMU und Kommunen entwickelt, die nun in einer Testphase mit drei Projekte erprobt werden soll. Interessierte Kommunen und Unternehmen können sich bis zum 16. Oktober um die Teilnahme bewerben.

Die Umsetzung von Solar-Projekten in Kommuen , kleinen und mittleren Unternehmen scheitert häufig daran, dass vor Ort niemand die Möglichkeit hat, sich kontinuierlich um den Prozess zu kümmern. Um hier Abilfe zu schaffen, hat die KEAN daher ein neues Unterstützungsangebot entwickelt, das nun erprobt werden soll: Die Umsetzungsbegleitung Solar.

Derzeit werden Interessierte für drei Umsetzungsbegleitungen durch qualifizierte Beraterinnen und Berater gesucht.

Weitere Details finden sich auf der Projektseite.

Kontakt

Matthias Rudloff

0511 89 70 39-24
matthias.rudloff [at] klimaschutz-niedersachsen.de

powered by webEdition CMS