Evaluation

Netzwerktreffen der niedersächsischen Klimaschutzmanager:innen

Schön, dass du am 5. Oktober 2022 dabei warst und durch deine Erfahrungen das Netzwerk in Niedersachsen bereicherst hast!

Bitte hilf uns bei der Einschätzung, ob wir mit unserer Themenwahl und Veranstaltungsorganisation auf dem richtigen Weg sind und verrate uns:

Wie haben dir das Programm (Punkte A) und die Organisation (Punkte B) gefallen und welche Hinweise (Punkte C) hast du noch für uns?

A.1: Kommunales Energiemanagement & Projektvorstellung*

A.2: Netzwerken im Raum*

A.3: NKlimaG-Novelle & Praxisbeispiel Kommunale Wärmeplanung*

A.4: Freiflächen-PV/LROP & Praxisbeispiel Flächenenergiekonzept*

A.5: Erfahrungsaustausch und Arbeit in Kleingruppen*

B.1: Wie zufrieden warst du mit der Terminorganisation, Raum & Co?*

B.2: Wie zufrieden warst du mit der Moderation?*

B.3: Wie zufrieden warst du mit dem gemeinsamen Essen am Vorabend?*

C.1: Was können wir besser machen? Was lief nicht gut?

C.2: Welche Themenvorschläge / Anregungen hast du für das nächste Netzwerktreffen?

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Dein Engagement!

Kontakt

Anke Kicker

0511 89 70 39-28
anke.kicker [at] klimaschutz-niedersachsen.de

powered by webEdition CMS